News-Detailseite

Verstärkung für das Tennistrainerteam

Serign ist gebürtiger Bremer, aber in Ganderkesee/Rethorn aufgewachsen.

Zum Tennissport ist er "erst" mit 13 Jahren gekommen, dafür ist Tennis recht schnell zu seiner größten Leidenschaft geworden.

Erste Trainerstunden gab er im Alter von 16 Jahren in seinem Heimatclub TV Ganderkesee. Dort übernahm er von 2014-2016 das Jugendtraining. Zusätzliche Jugendtrainingseinheiten absolvierte er im Tennisclub Altona.

Bereits 2016 machte sich Serign als Tennistrainer im TV Lohne selbständig.
Ab 2018 übernahm er begleitend das Regionsjüngstentraining in der Region Oldenburger Münsterland und Hitting-Partner.
Als Trainer von Julia Middendorf machte er sich ebenfalls einen Namen.

Ab April 2019 war er Athletik- und Tennistrainer an der Hofsäss Academy in Marbella/Spanien und seit 2020 ist Serign Regionstrainer der Region Bremen.

Wir freuen uns sehr Serign ab Mai 2021 in unserem Team zu haben. Er wird immer freitags für unsere Mitglieder für Trainerstunden zur Verfügung stehen.

Willkommen im Club!