News-Detailseite

Unentschieden für 1. Herren

3:3 Endstand für die 1. Herren in der Regionalliga gegen den Club an der Alster

Serign Samba und Mauro Piras starteten mit ihren Einzeln an Platz 2 bzw. Platz 4. Während Serign knapp mit 5:7 und 4:6 dem Gegner aus Hamburg unterlag, erkämpfte Mauro Piras einen Punkt für den Club zur Vahr mit 7:6 und 7:5.

Die folgenden Einzel von Lukas Rüpke an Platz 3 und Max Houkes an Platz 1 mussten im Anschluss beide an die Gastmannschaft abgegeben werden. Lukas verlor mit 4:6 und 3:6. Max machte es mit 4:6 und 6:7 noch knapper. 

Somit stand es nach den Einzeln 1:3.

In beiden Doppeln hatten unsere Herren dann sozusagen leichtes Spiel. Lukas Rüpke und Max Houkes gewannen souverän mit 6:1 und 6:1. Auch der letzte Punkt ging an Mauro Piras und Felix Samsel recht klar mit 6:2 und 6:2.

Insgesamt eine knappe Kiste gegen starke Gegner mit einem Endstand von 3:3.

Damit stehen die 1. Herren nach wie vor auf dem hintersten Tabellenplatz und hoffen auf die letzte Begegenung gegen Grossflottbek am 27.02.2022 in Hamburg.