News-Detailseite

Punktspielsaison 2021

Erfolgreiche Saison für unsere 2. Mannschaften!

Die 2. Damen um Mannschaftsführerin Kim Jolie Bolfraß sind am Ende der Sommersaison punktgleich mit dem TC Lilienthal. Am Ende waren die Matchpunkte ausschlaggebend und hier hatte der Club zur Vahr nur knapp das Nachsehen. Da die 2. Damen noch eine sehr junge Mannschaft sind, blicken wir sehr zuversichtlich in die Zukunft und sind sicher, dass der Aufstieg von der Landesliga in die Oberliga nur eine Frage der Zeit ist.

Stammteam 2. Damen:
Laura Weber (Coach und Spielerin)
Paulina Walter
Kim Bolfraß
Lea Kaemena
Anna Schleef
Rania Bahroun
Lena Bobrink

Die 2. Herren um Mannschaftsführer Rouven Diekmann konnten sich dagegen in der Verbandsklasse, bestehend aus sechs Vereinen, als Sieger behaupten und landeten vor dem Beckedorfer TC mit 10:0 Tabellenpunkten auf Platz 1. Damit ist der ebenfalls jungen Mannschaft der Aufstieg in die Verbandsliga geglückt.

Stammteam 2. Herren:
Serign Samba
Mark Westphal
Nikolas Lerdo
Rouven Diekmann
Leon Andrä
Justus Böttner

Wir drücken beiden Mannschaften weiterhin die Daumen und gratulieren zur erfolgreichen Saison!