News-Detailseite

Punkspielsaison der 1. Mannschaften beendet

Unsere 1. Mannschaften

Die Punktspielsaison dieses Sommers ist für unsere 1. Mannschaften mit den Spielen am 02.06.2019 beendet. Die Herren haben am Wochenende gegen den TC GW Nikolassee mit 8:1 überlegen gewonnen. Gespielt haben Lukas Rüpke, Tillmann Erdbories, Felix Samsel, Mauro Piras, Lars Graubohm und Rob Reynolds. Alle Einzel konnten gewonnen werden. Damit ist die Regionalliga „locker“ gehalten, der Tabellenplatz 3 wurde erreicht hinter dem Suchsdorfer SV v. 1921 und dem Oldenburger TeV.


Auch für die Damen war das Spiel am vergangenen Sonntag gegen den TC an der Schirnau die letzte Herausforderung dieser Saison. Die Damen siegten mit 2:7. Gestartet waren Carina Litfin, Frederike Putthoff, Anna-Milena Behrendt, Sonja Larsen, Maren Tiedjen und Sally Thomas. Nur Anna-Milena musste sich im Einzel im Tiebreak mit 6:10 geschlagen geben. Verletzungsbedingt konnte das Doppel Carina/Frederike nicht antreten, sodass der zweite Punkt verloren ging.
Die Damen haben den 2. Tabellenplatz inne und damit die Liga gehalten.

Herzlichen Glückwunsch!