News-Detailseite

Kuddelmuddel-Turnier am 15.09.19

Der Aufbau der Traglufthalle signalisierte uns allen, dass das Ende der diesjährigen Tennissaison nahte. Daher war es wieder höchste Zeit, den Saisonausklang mit einem lustigen Kuddel-Muddel-Turnier zu beschließen.

Am Sonntag, den 15. September 2019 versammelten sich rund 25 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler. Im altbewährten Spielmodus wurden drei schöne Runden Mixed gespielt, wobei in jeder Runde die Teams neu ausgelost wurden.
 
Beim Kuddel-Muddel waren dabei (in der Reihenfolge des späteren Rankings):

01.    Susanne Kück
02.    Christian Lütke-Uhlenbrock
03.    Jens Kaemena
04.    Markus Martin
05.    Susanne Bausch
06.    Hendrik Harms
07.    Susanne Langer
08.    Jürgen Roggemann
09.    Silke Kaemena
10.    Werner Fabarius
11.    Peter Harms
12.    Peter Jenckel
13.    Arndt Sollte
14.    Bjönr Conrad
15.    Wolf-Rüdiger Kück
16.    Helga Fabarius
17.    Peter Bernsen
18.    Heiner Kossel
19.    Gunnar Sauer
20.    Nicole Mertgen-Sauer
21.    Sabine Oppermann
22.    Stefan Oppermann
23.    Claudia Slowak
24.    Thea Warnecke
25.    Klaus Ziegler
26.    Dietrich Schütte

Im Anschluss gab es wie immer Kaffee und Kuchen im neuen Grünen Salon.