News-Detailseite

Jugend-Erfolge bei den Regionsmeisterschaften

Am 05.09./06.09.2020 wurden die Regionsmeisterschaften Bremen/Jade Weser Hunte ausgetragen.

Nach dem Gewinn der TNB Landesmeisterschaften U12 gewinnt Lea Kaemena auch in der U14 Konkurrenz die Regionsmeisterschaften Bremen/Jade Weser Hunte. Auch dieses Mal wurde das Finale unter den Augen von Trainer Graubohm zu einer echten Zitterpartie - mit zu Guter Letzt erfolgreichem Ende: Lea siegte mit 10 :8 im Matchtiebreak gegen Greta Hannack aus Oldenburg. Rania Bahroun (CzV) wurde Dritte. 

In der U18 Konkurrenz kam es zum vereinsinternen Finale mit Kim Bolfrass gegen Anna Schleef (beide CzV). Kim setzte sich hier in 2 Sätzen durch. Paulina Walter, ebenfalls CzV, wurde Dritte!

Tom Trentmann (U12), Jannik Mall (U14) und Justus Böttner (U16) gewannen die Nebenrunden, Anna Bobrink (U12) wurde Vizemeisterin!
Flint Oomen (U12) schied gegen den Finalsieger aus und Luk Maack (U14) gegen den Zweitplatzierten. Caroline Lütke-Uhlenbrock (U14) sammelt weiter mit viel Spaß Turniererfahrung und trat mutig an.

Gratulation an alle! Wir sind stolz auf die Leistung unserer Tennisjugend und blicken hoffnungsvoll auf die nächste Saison.