News-Detailseite

Nicht nur die Jugend hatte Spaß beim Bratpfannenturnier auf dem kleinen Tennisfeld.

Jeder gegen jeden - so lautete das Mixed-Motto.

Präsente im Anschluß durften natürlich nicht fehlen.

Die Organisatoren: Sabine Dittrich und Christian Lütke-Uhlenbrock

Eröffnung der Sommersaison!

Aufgerufen für das Spaßturnier waren alle Tennismitglieder des Club zur Vahr - ob jung, ob alt, jeder konnte mitmachen und sich entweder mit einer Bratpfanne und einem Softball bewaffnet einen lustigen Schlagabtausch auf dem kleinen Tennisfeld liefern, oder auf den Sandplätzen ein bunt gemischtes Mixed spielen.

Spaß hatten auf jeden Fall alle Teilnehmer/innen, das Wetter hat sich ebenfalls von seiner besten Aprilseite gezeigt und das anschließende Grillbuffet von der Gastronomie war reichlich und lecker. 

Ausgelassen saß man noch lange auf der Terrasse zusammen um den Mai und die Sommersaison auf den Außenplätzen zu begrüßen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Sabine Dittrich und Christian Lütke-Uhlenbrock für die Organisation!

Wir wünschen allen Tennisfans eine gute und erfolgreiche Saison mit vielen spannenden und sportlichen Spielen.