News-Detailseite

Erfolgreicher Start der Herren 40

Nachdem in der letzten Saison noch bis zum letzten Spiel um den Klassenerhalt gekämpft wurde, hat sich das Herren 40-Team in den vergangenen Monaten intensiv auf die anstehende Saison vorbereitet. Dementsprechend motiviert wurde am 12. Mai die Mannschaft vom TC Schwarz-Weiß bei herrlichem Sonnenschein auf unserer Anlage begrüßt.

Nach den Einzeln stand es 2:2. Während Christian Schreiber und Andreas Starke sich nach langem Kampf geschlagen geben mussten, konnten Jens Kaemena und Christian Lütke-Uhlenbrock ihre Einzel deutlich gewinnen. Alles hing nun von der richtigen Zusammensetzung der Doppelpaarungen ab. Sowohl Jens und Christian S. als auch Andreas und Christian L.-U. konnten sich souverän durchsetzen, so dass am Ende mit 4:2 ein Heimsieg stand.