News-Detailseite

Erfolge bei den Regionsmeisterschaften

Die Regionsmeisterschaften der Jugend Winter 2019 wurden vom 11.01. bis 13.01.2019 in den Hallen des TV Ost, TV Werder, TC Lilienthal und im TLZ Achterdiek ausgetragen.

In der Kategorie Junioren U18 war der Club zur Vahr vertreten durch Rouven Diekmann und Louis Sauer.

Bei den Junioren U16 starteten Mark Westphal, Ramon Andrä und Justus Kressmann. Mark Westphal gewann im Finale mit 6:2 und 6:4 gegen S. Eggers vom Tennisclub 1912. Dritte wurden Ramon Andrä und Justus Kressmann. Wir gratulieren ganz besonders Mark um den Titel "Verbandsmeister 2019".

In der Kategorie Junioren U14 war der Club zur Vahr vertreten durch Felix Trentmann und Philip Runge sowie Justus Böttner. Justus konnte sich erfolgreich durchsetzen und wurde Dritter des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

Die Junioren U12 starteten mit Maximilian Redeker, Mats Dehning, Ferdinand Petersen und Luk Maack. Luk gewann den dritten Platz.

In der Altersklasse U11 trat Flint Oomen für den Club zur Vahr an. Auch er war im Halbfinale.


Die Damen waren in der Altersklasse U16 vertreten durch Diana Kostin, die sich sensationell präsentierte und sich mit 6:0 und 6:3 gegen K. Gabel (ebenfalls 1912) durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch an die neue Verbandsmeisterin!

In der Altersklasse U14 vertraten Marie Bindan, Lena Seewald, Greta Hesterberg den Club zur Vahr.

In der Altersklasse U12 machte Lea Kaemena der Erstsetzung alle Ehre und wurde am Ende Verbandsmeisterin. Eine tolle Leistung, Lea! Wir sind sehr stolz über deine beständigen Siege. Auch Rania Bahroun, an 2 gesetzt, scheiterte letztlich im Finale nur an ihrer Clubkollegin Lea mit 6:4 und 6:1! Auch Dir, Rania, ganz herzlichen Glückwunsch für diese außergewöhnliche Leistung.