News-Detailseite

Die Finalistinnen 2022: Tiziana-Marie Schomburg (rechts) und Phillippa Preugschat (2. Platz) mit den Sponsoren Nils und Jens Kruse

Tim Rühl vom TC Wolfberg Pforzheim gewann das Turnier bei den Herren

3. Vedder & Stockrahm Cup

Der Vedder & Stockrahm Cup ist ein hochrangiges Ranglistenturnier der Kategorie A-4, das in diesem Jahr zum dritten Mal unter dem neuen Sponsor Vedder & Stockrahm - die Entsorgungsprofis vom 09.06. - 12.06.2022 ausgetrage wurde.

Sieger bei den Herren wurde Tim Rühl vom TC Wolfsberg Pforzheim.
Das Finale konnte am Sonntag wegen einer Verletzung seines Gegners Santiago Perez Castro vom Hamburger Polo Club nicht ausgetragen werden.

Bei den Damen gewann die an 2 gesetzte Tiziana-Marie Schomburg vom TC Blau Weiß Berlin gegen Phillippa Preugschat vom THC von Horn und Hamm mit 7:6 und 6:3.

Vom Club zur Vahr nahmen folgende Spielerinnen und Spieler teil:

Serign Samba
Mark Westphal
Leon Andrä
Rouven Diekmann
Justus Böttner

Frederike Putthoff
Nike Tümmers
Laura Weber
Kim-Jolie Bolfraß
Paulina Walter
Lea Emilia Kaemena

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung Björn Kroll und seinem Team für einen reibungslosen Ablauf und natürlich bei allen Teilnehmer/innen, die sich für das Turnier angemeldet und uns über vier Tage lang viele spannende Matches geliefert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger/innen!