Tenniskindergarten

Tennis? Ja! Kinder? Klar!
Garten? Nein!
Denn wir sind schon groß und spielen auf dem Ascheplatz!

Clubkinder zwischen 5 und 6 Jahren haben jedes Jahr die Möglichkeit während der Sommersaison einmalig beim Tenniskindergarten teilzunehmen. Ein kostenloses Angebot des Club zur Vahr um den Nachwuchs spielerisch an den Tennisport heranzuführen. Einmal wöchentlich trainieren die Kinder in kleinen Gruppen etwa 45 Minuten. Der Anmeldezeitraum ist immer im Frühjahr. Die Eltern von Kinder in entsprechendem Alter werden dazu jährlich angeschrieben.


Wie halte ich meinen Schläger? Wie treffe ich am besten den Ball? Wie spielt man überhaupt Tennis? All das lernen die Kinder im Laufe eines Sommers und für alle, die Spaß an diesem Sport haben, geht´s in der Wintersaison dann auch gleich weiter mit dem Bambini-Training.

Nähere Infos über Trainer Kurt Sammet.