Kinder

 

Der Spielplatz im Club zur Vahr darf wieder bespielt werden!

Wir freuen uns mit den kleinsten Clubkindern sehr über diese neue behördliche Bestimmung. Endlich wieder draußen toben, rutschen, schaukeln und im Sand spielen!

Dennoch müssen wir auch hier auf Hygieneregeln achten, die unbedingt einzuhalten sind:

  • Gruppenbildung auf dem Spielplatzgelände ist nicht gestattet.

  • Ein Abstand von 1,5m oder mehr zu anderen Kindern soll so weit wie möglich eingehalten werden. Das gilt auch für kleine Ruhepausen auf den Bänken.

  • Um gegenseitige Rücksichtnahme wird gebeten, damit auch Wartende nachrücken können, sollte der Spielplatz sehr voll sein.

  • Bitte kein Picknick auf dem Spielplatz abhalten.

  • Sollten einige Bereiche oder Geräte abgesperrt sein, bitten wir dies zu beachten.

____________________________________________________________________

Im Club zur Vahr kommen gerade die Kleinsten ganz groß raus.

Von unserer neuen U3-Gruppe des Kindergartens Sternschnuppe e. V. unter der Leitung von Wibke Preuß über das beliebte Kinderturnen mit Frau van Kempen bis hin zu unserem Angebot "Heidelberger Ballschule" bietet der Club zur Vahr viele individuelle Aktivitäten für die jüngsten Clubmitglieder.

Erfahren Sie unter der jeweiligen Rubrik mehr zu den einzelnen Angeboten.