Impressionen

NODM 2016 unserer wJA

2. Bundesliga 2014/2015

Pfingstturnier im CzV

Nach über 20 Jahren fand zum ersten Mal wieder ein Pfingstturnier mit einem Zeltlager statt. Das sogenannte HoTeGo wurde mit der wJB und mJB, sowie den Mädchen und Knaben A des Clubs veranstaltet. Gäste waren der ETUF aus Essen und der Marienburger SC. Die Jungs und Mädchen spielten hauptsächlich Hockey, wetteiferten aber auch in den Sportarten Tennis, Golf, Fussball und Schwimmen miteinander.

4-Nationen-Turnier 2014

Vom 15. Mai bis zum 18. Mai 2014 fand in Bremen zum wiederholten Male das 4-Nationen-Turnier der Damen statt. Der Club zur Vahr begrüßte seine Gäste aus Australien, Japan, England und Deutschland. Diese Turnier diente der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Den Haag.

Teamsystems
Mit diesem Link gelangen Sie zum internen Spieler-, Verwaltungs-, und Termintool der Hockeysparte.