Hockeynews

Webinarreihe der besonderen Art

Zu den angebotenen Webinaren einfach eine vorherige Anmeldung per E-Mail schicken (die Adresse wurde über teamsystems kommuniziert) und am Tag des Webinars über den zugeschickten Link einloggen, zuhören, aktiv teilhaben!

Samstag, 07.11., 17:00 Uhr: Tobi Walter
"Mein Leben als Torwart"

Samstag, 14.11., 17:00 Uhr: Ben Göntgen
Ben ist seit Jahren im internationalen Tophockey als Schiedsrichter aktiv. Er leitete unter anderem das EM-Finale 2019 und wird Deutschland als Schiedsrichter bei den Olympischen Spielen in Tokyo vertreten.


Sonntag, 22.11., 16:00 Uhr: Annemieke Griffin
Annemieke ist Sport- und Performancepsychologin und arbeitet viel mit Mannschaftssportarten und Trainern auf höchstem Niveau.

Samstag, 28.11., 17:00 Uhr: Michael "Willi" Willemsen
Willi war lange Jahre Trainer bei uns im Club zur Vahr und ist aktuell sportlicher Leiter Jugend beim Hamburger Polo Club.

Samstag, 05.12., 17:00 Uhr: Janne Müller-Wieland
Janne spielt beim Bundesligisten Uhlenhorster HC und ist nicht nur dort, sondern auch in der deutschen Damennationalmannschaft seit Jahren eine wichtige Größe.


Teamsystems
Mit diesem Link gelangen Sie zum internen Spieler-, Verwaltungs-, und Termintool der Hockeysparte.