Hockeynews

Einstellung des Hockey-Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung,

wir als Vorstand beobachten und verfolgen die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Corona Virus in den Medien genauestens und sind entsprechend besorgt.

Gleichwohl die Kitas und Schulen im Land Bremen aktuell noch nicht geschlossen sind, haben wir uns dazu entschlossen, der guten Vorsicht halber, sowohl den Trainingsbetrieb wie auch den dazugehörigen Spielbetrieb der Saisonvorbereitung bis auf weiteres nicht mehr durchzuführen. Sowohl die Vorbereitungsturniere wie auch Trainingsspiele werden erst einmal bis einschließlich des Wochenendes 28/29. März abgesagt.

Dieser Entschluss gilt ab heute, Freitag, 13. März 2020 bis auf weiteres.

Wir hoffen und danken für euer Verständnis. Wir wünschen allen viel Kraft und vor allem Gesundheit für die kommende Zeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Hockeyvorstand


Teamsystems
Mit diesem Link gelangen Sie zum internen Spieler-, Verwaltungs-, und Termintool der Hockeysparte.