Hockeynews

Torschütze Dominik Glatzel

Glückliche Sieger

1. Herren gewinnen 4:3 gegen den BHC

Bremen, Samstag, 11.12.2021

Um 17.00 Uhr war Anpfiff im BHC zum 6. Punktspiel der 1. CzV-Herren in der Oberliga. Die Halle war rappelvoll gleichermaßen mit BHC- und Club zur Vahr-Fans. Am Ende konnten sich unsere 1. Herren unter Trainer Solly Casoojee erfolgreich durchsetzen und mit einem verdienten 4:3 vom Platz gehen. Ein sehr spannendes Spiel mit erfreulichem Ausgang! Glückwunsch! Die Herren stehen damit aktuell auf dem dritten Tabellenrang mit einem Spiel Rückstand auf den Bremer HC und den Braunschweiger THC 2.

Torschützen:
Julian Glatzel (2)
Gerome Hadlak
Dominik Glatzel

Bei den Damen lief es nicht ganz so gut bei ihrem Freitags-Derby im BHC. 2:14 musste sich unsere junge Damen-Mannschaft am Ende geschlagen geben und liegt nach diesem Spieltag in der Regionalliga Nord / Halle aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Auch hier führt die Mannschaft vom BHC die Tabelle an.

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 19.12.2021
Anpfiff um 12.00 Uhr (1. Damen) bzw. 14.00 Uhr (1. Herren).
Fans herzlich willkommen (bitte an 2G+ denken)!

 

 


Sportmember
Mit diesem Link gelangen Sie zum internen Spieler-, Verwaltungs-, und Termintool der Hockeysparte.