Golfnews

Florian Jahn

Robin Welsby

PGA Teachers Championship

In diesem Jahr fanden die PGA Teachers Championship im Golfresort Hardenberg statt. Es wurden drei Runden auf dem berüchtigten Par 72 Niedersachsen Course gespielt. Dort können alle PGA Professionals aus Deutschland teilnehmen. Es wird in den Klassen Damen, Herren und Senioren gespielt.

Robin Welsby hat in der Klasse der Senioren mit Runden von 71 / 74 / 76 einen starken geteilten dritten Platz gemacht. Florian Jahn nahm im Feld der Herren teil und spielte mit drei sehr Soliden Runden von 73 / 73 / 73 an der Spitze der Herren mit. Er beendete das Turnier nach einem sehr spannenden Stechen gegen Dennis Küpper auf dem zweiten Platz.


Damit haben die beiden den Club zur Vahr sehr erfolgreich vertreten. Das gesamte Livescoring finden Sie auf der Seite der PGA of Germany unter www.pga.de.

Glückwunsch zum tollen Ergebnis, nächstes Jahr kommt der Pott nach Bremen.


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet
E-Carts gestattet

Driving Range Vahr: offen
montags bis 13.00 Uhr gesperrt