Golfnews

Hinrich Arkenau wird in die "Hall of Fame" berufen

Die GVNB-Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr am 18. September 2020 erstmals in Bremen im Atlantic Hotel an der Galopprennbahn statt.

Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten gab es einen ganz besonderen Augenblick: Hinrich Arkenau, der seit 2009 für den Club zur Vahr spielt, wurde einstimmig vom Vorstand in die "Hall of Fame" berufen.

Hinrich konnte an der Ehrung leider selbst nicht teilnehmen, da er zu diesem Zeitpunkt an der Challenge Tour teilnahm und sich in Portugal bei den "Open de Portugal at Royal Òbidos" auf Platz 35 spielte, womit ihm der Cut gelang. 

Wir gratulieren Hinrich ganz herzlich für dieser tollen Ehrung und freuen uns immer wieder so einen erfolgreichen Spieler in unseren Reihen zu haben!


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Derzeit nur mit Startzeit / Wintergrün
Winterabschläge
Trolleys gestattet

Platz Garlstedt: offen
Derzeit nur mit Startzeit / Wintergrün
E-Carts bis auf Weiteres gesperrt
Trolleys gestattet

Driving Range Vahr: offen
Rasenabschläge gesperrt
montags bis 13.00 Uhr gesperrt