Aktuelles

Das coolste Clubgebäude Bremens

Grillmeister David Müller und Andreas Noodt bei der Arbeit

Die Party kann losgehen

Das Orga-Dream-Team: Nina Brödys, Petra Liebtanz, Philipp Reinermann, Gloria Kulla, Kirsten Semrau, Marc Möller und Christoph Grauenhorst

Tolle Malaktion und gelungene Party

Die Abriss-Party und das dazugehörige Rahmenprogramm können wir mit gutem Gewissen als vollen Erfolg bezeichnen!

Ab 15.30 Uhr versammelten sich bereits viele Fußball-Fans zum gemeinsamen Werder-Gucken in der Scheune und schon währenddessen konnten sich die kleinsten Clubkinder von Schmink-Fee Gloria Kulla in Tiger, Einhörner oder Prinzessinnen verwandeln lassen.

Danach wurden von Petra Liebetanz die Farbtuben und Spraydosen ausgepackt und es gab für die ca. 50 kleinen Künstler kein Halten mehr: alle Außenwände bekamen ein buntes, kreatives Design und wirklich jedes weiße Fleckchen wurde mit Pinseln übermalt oder übersprüht. Wir können sicherlich stolz behaupten, dass wir derzeit wohl das coolste Clubhaus Bremens besitzen!! Danke an euch alle, dass ihr mitgemacht habt! 

Alle mitgebrachten Eltern, Großeltern und Clubmitglieder, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten, wurden zwischendurch von den beiden Grillmeistern David Müller und Andreas Noodt mit reichlich Grillwürsten und Brot versorgt. Ein Glück, dass auch das Wetter mitgespielt hat und alle draußen auf der Terrasse gesellig zusammen sitzen konnten.

Abends ab 21.00 Uhr ging die Party dann richtig los. Die beiden ehemaligen Umkleideräume der Herren in der unteren Etage wurden zum Dance-Floor und zur Bar umfunktioniert und zur Musik von DJ Tim Meister wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Nach diesem tollen Wochenende vergießt sicherlich manch einer doch noch eine letzte Abschiedsträne. Zumindest uns vom Orga-Team ist das Clubgebäude in der letzten Woche nochmals so richtig ans Herz gewachsen.

Aber jetzt wollen wir alle positiv dem Abriss entgegen sehen und freuen uns auf den Neubau, in dem wir sicherlich auch viele schöne gemeinsame Abende verbringen werden.

Kirsten Semrau

 

 


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts nicht gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montags immer bis 13.00h gesperrt
Rasenabschläge gesperrt!