Aktuelles

Tenniskrimi in der Teppichhalle

Nach den Einzeln stand es am Sonntag, den 12.01.20, 1:3 für die Gäste - Mauro konnte seinen Punkt relativ klar mit 6:4 und 6:1 holen; Lukas Rüpke verlor sein Einzel denkbar knapp mit 9:11 im Match-Tiebreak und auch bei Felix Samsel war jeder Punkt hart umkämpft. Unser jugendlicher Stammspieler der 2. Herren, Marc Westphal, schlug sich als Ersatzmann bei den 1. Herren an Platz 4 sehr wacker!

Reiner Nervenkrieg waren dann die beiden Doppel:
Piras/Samsel siegten mit 7:5 und 7:6, während fast zeitgleich Lukas Rüpke und Lars Graubohm knapp den letzten Punkt im Match-Tiebreak an die Gäste abgeben mussten.

Am Ende stand es also 2:4 für den Suchsdorfer SV.

Aber alle Zuschauer, die sich am Sonntag die Zeit genommen haben, wurden mit erstklassigem Tennis belohnt. Danke an die Mannschaft für dieses ganz große Tenniskino!

 

 


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts bis auf Weiteres nicht gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montag bis 13.00 Uhr gesperrt
Rasenabschläge gesperrt
(wenn Mo. Feiertag, gilt die Sperre für Die.)