Aktuelles

Letzter DGL-Spieltag

Auf dem Platz des Walddörfer Golfclubs gewinnen die Damen den letzten Spieltag und verpassen nur um einen Punkt das Relegationsspiel. Die guten Einzel-Ergebnisse bildeten die Grundlage. Erwähnenswert: Fenja Rengstorf -2 (zwischenzeitlich -5) und Josephine Lohmann -1 (zwischenzeitlich -4).

Die Herrenmannschaft steigt aus der 2. BL ab. Nach einer durchwachsenen Gesamtleistung in den Einzeln und Vierern reicht es nur zum 4. Platz an diesem Spieltag im GC Bergisch Land. Bergisch Land wird Tageszweiter und hat damit in der Gesamtwertung zwei Punkte mehr als der CzV. Tagesbester in den Einzeln wieder einmal Max Brückner mit +1. Nun heißt es direkt die Augen nach vorne zu richten und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Zudem warten wir noch auf das abschließende Urteil des DGV.


Vielen Dank an alle Spieler, Caddies, Kapitäne, Trainer, Helfer, Sponsoren und unseren Club und seine Mitglieder für die tolle Unterstützung!

Wir kommen wieder!


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Drivingrange Vahr: offen
Montags immer bis 14.00h gesperrt