Aktuelles

Halloween-Turnier für die Jugend

Aber Neu-FSJler Leon Dödtmann und eine Hand voll hilfsbereiter Eltern konnten den kleinen Eindringlichen schnell Herr werden und sie mit diversen Ballspielen rund ums Thema Golf bei Laune halten. Zumindest den Vormittag über.

Dann wurde ausgiebig in der Scheune gespeist und als Dankeschön für alle Teilnehmer in tollen Kostümen gab es jeweils ein kleines Halloween-Präsent.

Wir hoffen, dass alle ganz viel Spaß hatten und bedanken uns bei Maxi und Leon für die Organisation!

 

 


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts bis auf Weiteres nicht gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montag bis 13.00 Uhr gesperrt
Rasenabschläge gesperrt
(wenn Mo. Feiertag, gilt die Sperre für Die.)