Aktuelles

Feierlaune zum Richtfest!

Nach dem offiziellen Richtspruch unseres Poliers, Gerrit Lehmann (in traditioneller Zimmermannskluft), der schlagfertigen Schnaps-Taufe des Gebäudes und den anschließenden Dankesworten unseres Präsidenten Hans-Dieter Lampe, durften die anwesenden Mitglieder einen ausgiebigen Blick in das neue Herzstück des Clubs werfen.

Hans-Dieter Lampe (CzV-Präsident), Andreas Noodt (Schatzmeister), Jens Zurstiege (Hauptvorstand) und David Müller (Geschäftsführer) lotsen jeweils kleine Gruppen à 20 Personen einmal durch das ganze Gebäude und präsentierten die Räumlichkeiten so anschaulich, dass wir es alle gar nicht mehr erwarten können, in Kürze so ein modernes, großes und vielseitiges Clubgebäude nutzen zu dürfen. Mit einem großzügigen ProShop, dem neuen grünen Salon, der Geschäftsstelle mit Tresen im Eingangsfoyer, dem Gesundheitsbereich im ersten Stock sowie der großen Dachterrasse mit Loungebereich in der obersten Etage.

Im Anschluß konnte bei Freibier und Grillwürstchen noch ausgiebig und lange über die einzelnen Vorzüge diskutiert werden ...

Wir freuen uns schon jetzt auf die große Einweihungsfeier!


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montags immer bis 13.00h gesperrt