Aktuelles

Ein Tannenbaum für den CzV!

Erstmalig fand am 06.12.2019 die weihnachtliche Aktion "Ein Tannebaum für den CzV" statt. Dazu luden die Hockey-Spielerinnen der VahrGemeinschaft sowie die Vahraonen alle Clubmitglieder herzlich auf die Wiese vor der Scheune ein, wo bereits eine Tannenbaum aufgestellt war, den es galt mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck zu dekorieren.

Während die Kleinen eifrig in dem zukünftigen ProShop im Neubau Weihnachtskugeln bemalten und Perlensterne bastelten, durften sich die Erwachsenen bei Glühwein und Bratwurst am Feuerkorb wärmen.

Der Wetter-Gott meinte es an diesem Tag leider nicht ganz so gut. Aber unsere Clubmitglieder bewiesen, dass sie nicht aus Zucker sind und kamen zahlreich trotz Regens in den Club.

Es war ein fröhliches Beisammensein und alle schienen viel Spaß gehabt zu haben!

Gerne im nächsten Jahr wieder (es darf dann auch schneien!) und ein großes Dankeschön an die beiden Hockeyteams, die mit viel Aufwand und Liebe für´s Detail diese Aktion möglich gemacht haben!


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts bis auf Weiteres nicht gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montag bis 13.00 Uhr gesperrt
Rasenabschläge gesperrt
(wenn Mo. Feiertag, gilt die Sperre für Die.)