Aktuelles

DGL weist Einspruch des Club zur Vahr zurück

Für den 2. Spieltag wurde die 1. Herren-Mannschaft des CzV somit disqualifiziert und steht damit aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Der Club zur Vahr bedauert diese Entscheidung natürlich sehr, vor allem mit dem Hintergrund, dass unsere Mannschaft an diesem Tag als Sieger vom Platz ging. Aber da die 1. Herren aktuell trotz der Disqualifikation nur sehr knapp hinter der drittletzten Mannschaft liegen, rechnet sich Trainer Fabian Bünker gute Chancen aus, dass der Ligaerhalt trotzdem gelingt und setzt alles auf die beiden letzten Spieltage beim Marienburger Golfclub am 22.07.2018 und beim Golfclub Bergisch Land am 05.08.2018.
 
Hier können Sie die schriftliche Formulierung mit der  Entscheidung des DGL einsehen.


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Drivingrange Vahr: offen
Montags immer bis 13.00h gesperrt
Rasenabschläge gesperrt!