Aktuelles

DGL-Heimspieltag am 17.07.2022

Mit Spannung wurde dem Heimspieltag in Garlstedt sowohl bei den Damen als auch bei den Herren entgegengefiebert. Steht doch bei beiden Mannschaften die Möglichkeit eines Aufstiegs in die nächsthöhere Liga im Raum.

1. Herren - Regionalliga Nord 2
Die Herren zeigten am Sonntag, den 17.07.2022 allesamt eine gute Leistung, was ihnen am Ende dieses langen Spieltages mit +27 Schlägen den Tagessieg vor dem Hamburger Golfclub Hittfeld bescherte. Damit liegt der Club zur Vahr weiterhin an der Tabellenspitze. Der letzte Spieltag am 31.07.2022 in Buchholz-Nordheide wird die Entscheidung bringen, ob die 1. Herren den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Trainer: Florian Jahn

Am 17.07.2022 spielten:
Niklas Griffiths, Marco Willenbrock, Lino Zufall-Gödicke, Luis Hornung, Roman Lengeling, Sebastian Finde, Frederic Garner, Philipp Reinermann, Peeke Wandel

 

1. Damen - 2. Bundesliga West
Auch bei den Damen läuft es in dieser Saison besser als erhofft. Mit +39 Schlägen kam die CzV-Mannschaft beim Heimspieltag am 17.07.2022 hinter dem Golfclub Hannover (+33 Schläge) auf den 2. Platz. Auch in der Tabelle können sich die Damen aktuell auf Rang 2 halten und haben am 31.07.2022 den letzten Spieltag im Golfclub Hannover noch vor sich. Wir gratulieren dem gesamten Team zu der bisher tollen Mannschaftsleistung!

Trainer: Maxi Coels

Am 17.07.2022 spielten:
Antonia-Leonie Eberhard, Katharina Hesse, Sabine Krelle, Lioba Fieweger, Eva Rother, Amélie Bernsdorf


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet
E-Carts gestattet

Driving Range Vahr: offen
montags bis 13.00 Uhr gesperrt
(fällt ein Feiertag auf einen Montag, gilt die Regel für den Dienstag darauf)