Aktuelles

3. Cup zur Vahr

An drei Wochenenden hintereinander (18./19.10., 25./26.10. und 02./03.11.) lud der Club zur Vahr in diesem Jahr wieder zum "3. Cup zur Vahr" in die Hockeyhalle. Insgesamt folgten zahlreiche renommierte Hockeyclubs aus München, Berlin, Hannover, Köln und vielen anderen Städten Deutschlands unserer Einladung.

Am ersten Wochenende (noch in den Herbstferien) traten die Jahrgänge der Mädchen und Knaben C gegeneinander an. Am zweiten Wochenende waren die Mädchen und Knaben A an der Reihe und am letzten Wochenende spielten sich die Knaben und Mädchen B heiß.

Zu allen drei Events füllten jeweils 140 bis 160 Kinder die Halle. Man kann sich vorstellen, was das für einen organisatorischen sowie verpfelgungstechnischen Kraftakt bedeutete. Aber: Alles verlief reibungslos, sämtliche Gastkinder fanden einen Platz, die Spiele waren perfekt durchgetaktet und die Gastronomie übertraf sich selbst.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei wirklich allen bedanken, die den "Cup zur Vahr" ermöglicht und zu einem solch großartigen Event werden ließen: Mütter, Väter, Spielerinnen und Spieler, Trainer und Coaches! Danke!

Detaillierte Spielberichte und Ergebnisse werden wir im ersten Clubheft 2020 veröffentlichen.


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Wintergrüns - Trolleys erlaubt
E-Carts bis auf Weiteres nicht gestattet

Drivingrange Vahr: offen
Montag bis 13.00 Uhr gesperrt
Rasenabschläge gesperrt
(wenn Mo. Feiertag, gilt die Sperre für Die.)