Aktuelles

2. Preis von Garlstedt

Am Sonntag, den 16. September 2018 wollen wir wieder mit der Gemeinde Garlstedt Golf spielen!

Im letzten Jahr wurde dieses Turnier erstmalig ausgetragen und war - wie so viele Tage - leider sehr verregnet. Was den Spaß allerdings nicht schmälern konnte! Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele unserer Mitglieder und Gäste aus Garlstedt anmelden, um gemeinsam als Team im 3er oder 4er Scramble über den Platz zu gehen.

Je Team sind 2 CzV-Mitglieder und 1-2 Gäste der Gemeinde Garlstedt (mit oder ohne Golfkenntnisse) geplant.

Die Startgebühr kostet EUR 15,- pro Spieler inkl. Halfway-Verpflegung und anschließendem gemeinsamen Essen in der Gastronomie. Nichtgolfer zahlen EUR 10,-. Mit Golfklinik und Beiprogramm.

Gespielt wird um einen Geldpreis für örtliche Vereine, gestiftet von der Sparkasse Rotenburg Osterholz und den Stadtwerken Osterholz.

Anmeldungen von CzV-Mitgliedern bitte am schwarzen Brett.
Alle Teilnehmer aus Garlstedt wenden sich bitte an Marie Jordan unter Tel. 04791/931 55 31 oder info(at)jordan-radtke.de.


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns - Trolleys erlaubt

Drivingrange Vahr: offen
Montags immer bis 14.00h gesperrt