Aktuelles

Das Team des CzV auf dem Golfplatz ...

... und bei der Abendveranstaltung.

Mit-Organisator Axel Ketzer (Zweiter von links)

100 Jahre Hanseatenpokal

Abschlag zu "100 Jahre Hanseatenpokal" hieß es am Sonntag, den 01.05.2022. Auf so eine lange Tradition zurückblicken zu können, erfüllt uns zu Recht mit Stolz und Freude.

Dass dieser Wettbewerb über eine so lange Zeit fortgeführt wurde ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Die Begeisterung und Beharrlichkeit besonders engagierter Mitglieder des Club zur Vahr und des Golfclubs Hamburger Falkenstein hat diese Tradition auch über sehr schwere Zeiten gerettet (zwischen 1938 und 1950 fand kein Hanseatenpokal statt). Viele Freundschaften zwischen beiden Clubs sind der Nährboden für die Kontinuität des Pokals und auch des Bechers.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir auch heute, im Jahre 2022, diese beiden Turniere austragen konnten.

Unser größter Wunsch ist es natürlich, dass diese Tradition noch über viele Jahre mit der gleichen Begeisterung von unseren Nachfolgegenerationen fortgeführt wird.

 

 


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet
E-Carts gestattet

Driving Range Vahr: offen
montags bis 13.00 Uhr gesperrt