Aktuelles

1. RSM Junior Cup

Wer in den Sommerferien Ende Juli noch nicht verreist war, konnte sich über mybigpoint oder nuliga zum "1. RSM Junior Cup" anmelden.

Insgesamt nahmen 45 Teilnehmer/innen die Gelegenheit wahr bei diesem Tennisturnier im Club zur Vahr die eigenen Ranglistenpunkte zu verbessern.

Ergebnisse:
Bei den Jungen U12 standen sich Johann Fölsch (Turn- und Sportverein Lübeck) und Tim-Lucca Söhnholz (TSV Neuenkirchen) gegenüber. Mit 6:3, 3:6 und 14:12 erkämpfte sich am Ende Tim-Lucca den Pokal.

Bei den Mädchen U14 siegte Sara Sakic vom TC Bad Essen, Zweitplatzierte wurde Dariia Iorsh aus dem Club zur Vahr.

Bei den Junioren U18, der Konkurrenz mit den meisten Teilnehmern, durfte sich Benotto Schmidt vom TC Lilienthal über den 1. Platz freuen. Im Finale traf er auf Marlon Menzler vom TC Herford, das er mit 6:1, 2:6 und 10:4 für sich entscheiden konnte.

Vom Club zur Vahr haben in dieser Konkurrenz teilgenommen:
Jannik Mall und Justus Böttner, der es bis ins Halbfinale schaffte und gegen Benotto ganz knapp mit 6:7 und 6:7 verlor.

In der Nebenrunde gewann Romeo Jurys vom TC Lilienthal gegen Jassim Bosse vom TC SW Steterburg.

Mit drei gewonnenen Matches und 6:0 Sätzen holte sich Lea Emilia Kaemena den Pokal bei den Juniorinnen U18.

Wir gratulieren allen Sieger/innen und hoffen alle Teilnehmer/innen hatten ein schönes Turnier. Bedanken möchten wir uns bei unserem Jugendwart Jens Kaemena für die Organisation und natürlich auch bei unserem Sponsor RSM, vertreten durch Rolf Mählmann, der bei der Preisübergabe behilflich war.

 

 


Platzstatus

Platz Vahr: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet

Platz Garlstedt: offen
Sommergrüns
Trolleys gestattet
E-Carts gestattet

Driving Range Vahr: offen
montags bis 13.00 Uhr gesperrt
(fällt ein Feiertag auf einen Montag, gilt die Regel für den Dienstag darauf)