Golfsport im Club zur Vahr

Der Country-Club verfügt über zwei Golf-Plätze und beide haben ihren ganz speziellen Reiz!

Der Platz in der Vahr ist mit seinen neun Löchern eine grüne Oase, inmitten der Stadt. Ungefähr 20 Autominuten von Bremen entfernt, in der Garlstedter Heide, liegt der 18-Loch-Platz. Landschaftlich besonders interessant gelegen, umgeben von Seen und beeindruckenden Baumbeständen ist er abwechslungsreich und sehr anspruchsvoll. Nicht ohne Grund zählt der Garlstedter Platz zu den schönsten Golfplätzen Europas.

Golf-Platz Vahr
Golfplatz Vahr
Alle Informationen rund um den 9-Loch-Golfplatz in der Vahr finden Sie hier...
Golf-Platz Garlstedt
Golfplatz Garlstedt
Alle Informationen rund um den 18-Loch-Golfplatz Garlstedt finden Sie hier...

 

Aktuelle Platznachrichten:

 

14.12.17

Aufgrund des Tauwetters und Regens muss der Platz in der Vahr leider wieder gesperrt werden.

Auch der Platz in Garlstedt bleibt weiterhin gesperrt.

Am Sonntag, den 17.12.17, ist wegen der Ballsammel-Aktion auch die Driving Ranch in der Vahr von 12.00 bis 14.30 Uhr gesperrt. Hierzu haben sich schon einige freiwillige Helfer und Helferinnen angemeldet - wer noch Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mitzuhelfen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

Wetter Bremen Vahr
Wetter Garlstedt