Aktuelles

Nachfolge in der Geschäftsführung geregelt

Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass der Club zur Vahr die Nachfolge für unseren langjährigen und hochverdienten Geschäftsführer Wolfgang Rummenigge (66) geregelt hat.

David Müller (40), bisheriger Anlagenleiter der GolfRange in Bremen, wird die Aufgaben unserer Geschäftsführung in der zweiten Hälfte 2018 übernehmen.
Der entsprechende Anstellungsvertrag wurde vor kurzem unterzeichnet.
Herr Müller hat in den vergangenen 10 Jahren sehr erfolgreich die GolfRange Bremen geführt. Vor seiner Anstellung als Anlagenleiter absolvierte er 2007 sein Diplom als Sportwissenschaftler für Ökonomie und Management an der Deutschen Sporthochschule Köln und sammelte Erfahrungen im Sponsoringbereich sowie in einer Marketingagentur. Wir sind uns sicher in Herrn Müller einen kompetenten Nachfolger für Herrn Rummenigge gefunden zu haben und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Ihr Präsident,
Hans-Dieter Lampe


Wetter Bremen Vahr
Wetter Garlstedt