Aktuelles

v.l.n.r: Klaus Filbry (Vorstandsvorsitzender Werder Bremen), Hans Schulz (ehem. Spieler; ehem. Aufsichtsrat von Werder Bremen), Frank Baumann (Sportdirektor Werder Bremen), Jürgen L. Born (ehem. Vorstand Werder Bremen), Wolfgang Rummenigge

6. SV Werder Golf Cup in der Vahr

Gestern, am 03.08.2017, fungierte der Club zur Vahr erneut als Gastgeber des 6. SV Werder Bremen Golf Cup in Kooperation mit Robert C. Spies. Das Golfturnier sowie das Schnuppertraining für Werder-Fußballprofis, Mitarbeiter von Werder Bremen und Robert C. Spies, deren Kunden und Geschäftspartner fand zum 4. Mal in Folge auf unserer Anlage in der Vahr statt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Mitgliedern für deren Verständnis, dass in den letzten Tagen die Gastronomie nur eingeschränkt genutzt werden konnte. Dafür durften wir uns über zufriedene Gäste, gutes Wetter und einen reibungslosen Ablauf freuen. Gemäß dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ erwarten wir im nächsten Jahr die siebte Runde.


Wetter Bremen Vahr
Wetter Garlstedt